Verdiente Niederlage bei Oberligareserve

Team I 30.05.2024

SV Oberachern II - SV Neusatz 3:1 (Kreisliga A Süd; 1:0)

Bei der Oberligareserve der Achertäler musste Grün-Weiß letzten Sonntag eine verdiente Niederlage einstecken. Die mit zahlreichen jungen Akteuren ausgestatteten Gastgeber waren das lauf- und spielfreudigere Team, ließen gut den Ball laufen und gingen in der 38. Minute mit 1:0 in Führung. Bei den Verdeblancos hingegen fehlten erneut mehrere Stammspieler. Zwar wehrten sich die ins Rennen geschickten SVN-Kicker nach Kräften, mussten aber dann in Minute 75 das vorentscheidende 2:0 für Oberachern hinnehmen. Da acht Zeigerumdrehungen später sogar ein dritter Treffer der Heimelf folgte, fiel der 3:1-Anschluss durch Joker Ali Braun (94.) am Ende nicht mehr ins Gewicht.

FC Obertsrot III - SV Neusatz III 4:0 (Kreisliga C3; 3:0)

Auch im Murgtal gab es für die Felsenrainer nichts zu „erben“. Die auf Rang fünf liegenden Gastgeber legten dabei schon in Hälfte eins den Grundstein zum Sieg und gingen mit einer komfortablen Führung in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel legte Obertsrot gar einen vierten Treffer nach, so dass der SVN punkt- und torlos nach Hause geschickt wurde.

TuS Hügelsheim II - SV Neusatz II 1:3 (Kreisliga C2; 1:2)

Am Mittwochabend trat die Reserve von Grün-Weiß im Spargeldorf an. Dabei sorgten – bei einem Gegentreffer durch Hügelsheim – Nestor Azé und Pascal Meier mit ihren Toren für den 1:2 Halbzeitstand. In einer ereignisreichen Schlussphase hielt Teufelskerl Alessio Ippolito kurz vor dem Abpfiff einen Strafstoß; in der Nachspielzeit machte dann Marius Gedaschke mit seinem Treffer zum 1:3 Endstand den Deckel drauf.

SV Oberachern 2

Sonntag, 26. Mai 2024 · 15:00 Uhr