Derby am Mittwochabend

Team I 26.09.2023

SC Eisental - SV Neusatz (27. September, 19.00 Uhr)

Nach der klaren Niederlage beim SV Bühlertal II am vergangenen Sonntag hat Grün-Weiß schon drei Tage später die Chance, sich im Derby beim SC Eisental zu rehabilitieren. Während die auf Platz 15 liegenden Gastgeber bislang mit drei Punkten aus sechs Begegnungen eher schwach performten, können die Verdeblancos als Aufsteiger mit acht Punkten aus sieben Partien und Rang neun durchaus zufrieden sein. Gleichwohl ist diese Bilanz für die Felsenrainer kein Ruhekissen, denn die Saison hat schließlich noch 23 (für Neusatz) respektive 24 (für Eisental) Spieltage zu bieten. Daher ist die Equipe von SVN-Coach Heiko Apfelböck gut beraten, vom Anpfiff weg vollen Einsatz in jeden einzelnen Zweikampf zu legen, wenn man in Eisental das eigene Punktekonto mit wertvollen Zählern für den Klassenerhalt weiter aufstocken will. Der SVN freut sich über Ihren Besuch und Ihre  Unterstützung in dieser reizvollen Derbybegegnung.

SC Eisental

Mittwoch, 27. September 2023 · 19:00 Uhr